Abdelkarim

"Neues Programm"

Nachholtermin für den 3. April 2020. Verlegt ins FZW.

Datum: Uhr | Eintritt: VVK: 25,50 Euro / AK: 26,50 Euro

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein

marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“! Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdel Karim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch. www.abdelkarim.tv

in Kooperation mit plan B, Lengerich

Der Einlass ins FZW erfolgt nach dem 3G-Prinzip. Das bedeutet: Ihr müsst entweder negativ getestet sein (das Ergebnis ist vorzuweisen und darf nicht älter als 24 Stunden sein), ihr müsst vollständig geimpft sein und dies nachweisen können, oder ihr müsst nachweislich genesen sein.

Vor Ort muss ein Kontaktformular ausgefüllt werden. 

Es gilt zu jeder Zeit die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen - außer auf euren Sitzplätzen.

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück