Die Show, nach der Sie einpacken können

Akte X-Mas

Die Veranstaltung wird aus Pandemiegründen abgesagt

Datum: Uhr | Eintritt: VVK: ab 30,00 Euro

Aktuelle Information:

Bedauerlicherweise müssen angesichts der aktuellen Pandemielage alle Veranstaltungen im FZW in diesem Jahr (15.12. Lisa Eckhart, 17.12. Copacabana, 21./22.12. Akte X-Mas 2021) abgesagt werden.

Das erworbene Ticket gilt als Eintrittsberechtigung für die Akte X – Mas Show am 16.12.2022.

---

Was kommt dabei heraus, wenn klassische Weihnachtstexte und Lieder auf moderne Satire, Musiker und Bühnenliteratur treffen?

Seit neun Jahren gibt die Akte X-Mas darauf eine eindeutige Antwort: Ein großer Spaß an einem außergewöhnlichen Abend!
Das wird keine „Stille Nacht“. An diesem Feiertag kann es auch ganz schön laut werden! So wie in der Familie, wenn die Generationen aufeinanderprallen - ein festlicher Clash der Kulturen unter dem Weihnachtsbaum!
„Wir gönnen uns und unserem Publikum dieses sehr spezielle Programm, in dem wir laut, besinnlich, satirisch, ernsthaft und auch extrem albern sein können.“, sagt Thomas Koch, der die Revue vor neun Jahren ins Leben rief.
Seitdem ist die Akte X-Mas regelmäßig in vorweihnachtlicher Mission in NRW unterwegs und ist für viele Menschen zu einem festen Termin in der Vorweihnachtszeit geworden.

Mit: Fritz Eckenga, Katinka Buddenkotte, Torsten Sträter, Andy Strauß, Jenny Laura Bischoff, Björn Jung, Ulrich Schlitzer, Charlotte Brandi, Paul Wallfisch. Moderation: Thomas Koch

Dortmund - FZW 20:00 Uhr

Nachholtermin für die geplante Veranstaltung am 14.12.2020 - Karten behalten Ihre Gültigkeit! 

Ohne Akte keine Bescherung!

 

+++ EINLASSREGELN +++

Der Einlass erfolgt ab sofort nach dem 2G-Prinzip. Das bedeutet: Ihr müsst entweder vollständig geimpft sein und dies nachweisen können, oder ihr müsst nachweislich genesen sein.

Es gilt die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

 

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück