Trainingslager - Die Fußballwundertüte

Ben Redelings

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 15,00 € (zzgl. Geb.) / AK 17,00 €

Ben Redelings lädt ins Trainingslager ein! Unter dem Motto »Alles kann, nix muss« serviert Deutschlands bekanntester Fußball-Comedian zweimal 45 Minuten höchstamüsante Kost. Das Besondere: Jede Trainingseinheit verläuft anders! Niemand weiß am Beginn des Abends genau, wohin die Reise gehen wird – auch ihr charmanter Gastgeber Ben Redelings nicht. Nur eins ist sicher: Der Wohlfühlfaktor und die ausgesendeten Glücksgefühle entsprechen an diesem Abend ziemlich genau den Empfindungen, die wir alle beim legendären 7:1 gegen Brasilien im WM-Halbfinale 2014 verspürt haben!
Für unterhaltsame Plaudereien und eine ausgelassene Stimmung sorgt an jedem Ort ein attraktiver Überraschungsgast. Zudem gibt es vergnügliche Videos, sagenhafte Bilder und amüsante Sprüche und Anekdoten. Der»Fußball-Aficinado Nr.1 aus dem Ruhrgebiet« (»11 Freunde«), Ben Redelings, verspricht voller Vorfreude auf einen unvergesslichen Abend aus der unerschöpflichen Wundertüte des Fußballs: »Ich habe da mal was vorbereitet. Habt vertrauen, es wird schön!«

Gast: Uli Borowka

Veranstaltungsort: Dortmund - Fritz-Henßler-Haus | Geschwister-Scholl-Straße 33-37 | 44135 Dortmund

Zurück