Bierschinken eats FZW #17

Bierschinken

im FZW

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 5,00 € (zzgl. Geb.) / Ak 7,50 €

Das 17. Bierschinken eats FZW! Diesmal besonders international mit nem Haufen Bands, die alle noch TOP SECRET sind!

Nagut, das hier lässt sich schonmal sagen:
- Not On Tour sind dabei! Nach jahrelangem Betteln schaut die catchy Punkrock-Hitmaschine aus Tel Aviv endlich bei uns vorbei. Hier mal bitte einen Luftsprung!
- The Last Gang! Erste Europa-Tour für das Punkrock-Trio aus den Staaten. Das Debüt-Album auf Fat räumte schon ordentlich ab, jetzt sind wir ganz hibbelig auf den Livegenuss.
- Spoilers, Skatepunk aus UK! Ich will nicht zu viel verraten, aber von denen wird man noch viel hören. Zuletzt unterwegs mit Lagwagon und Face to Face, jetzt bei uns!
...und natürlich noch ne ganze Ecke mehr. Wie immer auf zwei Bühnen für die schmale Mark. Geiel!

Veranstaltungsort: Dortmund - FZW | Ritterstr. 20 | 44137 Dortmund

Zurück