dieFEUERSTEINs

Galakonzert mit Gästen

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 15,00 € (zzgl. Geb.) / AK 15,00 €

Nach dem fulminanten Galakonzert im Juni 2016 tönte es aus allen Ecken: das müsst ihr unbedingt noch einmal machen! Dicht gefolgt von: wann?
Wir freuen uns, folgendes bekannt geben zu dürfen:
Ja, wir machen es noch einmal, denn wir haben den Abend zutiefst genossen. Inhaltlich wird es spannend, denn neben der Feuersteins Big Band werden namenhafte Dortmunder und internationale Künstler den außergewöhnlichen Abend veredeln.
Unsere Vorfreude ist riesig.

Die Feuersteins

Rawsome Delights
Finest Acoustic Secondhand Diamonds mit Jenny Weng und Eddie Arndt
http://rawsome-delights.de



Tommy Finke
Singer/Songwriter aus Bochum und Musikalischer Leiter am Schauspiel Dortmund
www.tommyfinke.de


Paul McKenna
Folksinger aus Glasgow und langjähriger Freund der Familie.
http://www.paulmckennaband.com/

HELMO
Helmut Sanftenschneider
Außergewöhnliche Songs, leidenschaftliche Gitarre
https://www.sanftenschneider.com/

Feuersteins Big Band
Carla Feuerstein - voc, git, bodhrán
Emily Feuerstein - voc, wurlitzer piano
Guntmar Feuerstein - voc, git, banjo, mando
Jonna Wilms - fiddle
Seán Gray - flutes, whistles
Murat Kayi - dobro  
Dirk Neuhoff - bass
Malte Weber (drums)
www.facebook.com/DieFeuersteins

Moderation:
Helmut Sanftenschneider
After-Show-Party mit Session

Veranstaltungsort: Dortmund - Fritz-Henßler-Haus | Geschwister-Scholl-Straße 33-37 | 44135 Dortmund

Zurück