FZW Poetry Slam #87

Der Poetry Slam!

Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 6,00 €

Hier beim FZW Poetry Slam treffen weitgereiste Reisepoet:innen auf die besten Wortkünstler:innen, die das Ruhrgebiet zu bieten hat. Hier eröffnet stets ein musikalisches Feature die Show, um uns in die richtige Stimmung zu versetzen und DJ Jean-Jaques Plastique regelt an seinem Mischpult den Rest.

Moderation:
Jean- Philippe Kindler & Jan Schmidt

Feature: Aylin Celik

Line Up:
Elias Hirschl
Lisa Wagner
Abdul Chahin
tba

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

 

+++ EINLASSREGELN +++

Der Einlass zum FZW Slam erfolgt nach dem 3G-Prinzip. Das bedeutet: Ihr müsst entweder negativ getestet sein (das Ergebnis ist vorzuweisen und darf nicht älter als 24 Stunden sein), ihr müsst vollständig geimpft sein und dies nachweisen können, oder ihr müsst nachweislich genesen sein.

Es gilt zu jeder Zeit die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen - auch auf euren Sitzplätzen.

Da uns die Lüftungsanlage konsequent mit frischer Luft versorgt, könnte es kalt werden. Einen Pulli mitzubringen, könnte sich also lohnen!

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück