Poetry Slam

Der größte Poetry Slam NRWs

im FZW - Findet als Onlinestream statt
Tickets kaufen

Datum: Uhr

Unser Lieblings-Slam lässt sich doch von einer Ausgangssperre nicht abhalten!
Wir präsentieren nun schon zum dritten Mal am 03.06. um 20 Uhr den Online Poetry Slam - live und mit Abstimmung durch euch! Dazu empfangen wir euch auf unserem twitch-Kanal „WortLautRuhr“. Ein handverlesenes Line-Up von Slammer*innen aus dem deutschsprachigen Raum trägt von zuhause aus ihre besten Texte vor.
Ihr könnt das nicht nur über die Playstation, den Computer oder auf dem Smartphone mit bester Bild- und Tonqualität genießen, sondern tatsächlich live abstimmen, wer ins Finale einzieht und noch einen Text vortragen darf – und wer am Schluss gewinnt! Also alles wie gewohnt beim FZW Poetry Slam Dortmund – nur halt nicht im FZW, sondern bei euch zuhause auf der Couch.
Mit dabei sind:
tba
Orchestriert wird der Stream von Videominister Patrick Praschma.
Der Eintritt ist auf freiwilliger Basis, hierhin könnt ihr uns etwas überweisen via PayPal: info@wortlautruhr.de

Veranstaltungsort: FZW I Ritterstraße 20 I 44137 Dortmund

Zurück