Spastic Fantastic Fest 2018

Spastic Fantastic Fest 2018

im FZW
Tickets kaufen

Datum: Uhr | Eintritt: VVK 5,00 € / AK 7,50 €

Die alljährliche Firmenfeier für Liebhaber schneller und seltsamer Musik aus dem Bereich PUNK! Spastic Fantastic Records läd auch 2018 erneut alle GeschäftspartnerInnen, Freundinnen und Freunde, sowie die komplette Familie zum ungemütlichen Stelldichein ins FZW ein. Spitzt die Öhrchen, hier ist das diesjährige Rahmenprogramm:

Dean Dirg (official)
Nach 11 Jahren Label und Shows machen, hat es tatsächlich mal geklappt, das heißeste Pferd für einen Ausritt zu begeistern: die bandgewordene Reizüberflutung in Sachen sensationsgeilem Arschtritt-Hardcore-Punk. DEAN DIRG!

REIZ
Infantiler 70s Garagepunk und musikalisch direkter Nachfolger der Shocks! Haltet den Sekt bereit!

Shitty Life (IT)
Und noch einmal, weils letztes Jahr so geil war: rasend schneller 70s Asi-Hardcore-Punk von SHITTY LIFE aus Italien!

Teenage Bubblegums (IT)
Eine Band wie eine Teenie-Komödie: Quitschiger Bubblegum-Pop-Punk aus Italien mit den TEENAGE BUBBLEGUMS.

SAD NEUTRINO BITCHES
Unser Label-Aushängeschild in Sachen Speedo-Garagen-Rock'N'Roll-Punk mit Doktor Love höchstpersönlich an der Schießbude. Im Anschluss an das Festival gibt eben dieser zusammen mit Sänger Lore alias DJ Highestvoice und DJ Glorylory den Startschuss an den Plattentellern für die Spastic Fantastic Aftershowparty im Rekorder!

SECTS TAPE (BE)
Willkommen zur Sex-Messe: wahnsinniger Hardcore-Garage-Surf-Punk aus Belgien um den allmächtigen Guru und seiner Gefolgschaft.

Dismalfucker
Unsere Freunde aus Münster, die klingen als wären sie aus Skandinavien: Crust/D-Beat/Hardcore-Geballer mit alten Bekannten.

M I S T
Unsere anderen Freunde aus Münster: keifender Oldschool-Hardcore zwischen Powerviolence und Youth-Crew. Marionettes In Scary Times oder kurz: M.I.S.T.

Organa
Mal wieder eine neue Band aus Bielefeld: Neokrustiger Hardcore-Punk mit dem Schwiegersohn-Kollektiv von ORGANA.

+ SPECIAL GUESTS!!!

Veranstaltungsort: Dortmund - FZW | Ritterstr. 20 | 44137 Dortmund

Zurück