Startseite    |    Impressum
Home > Veranstaltungen
  Donnerstag, 07. September 2017    
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 5,00 € 

Anika Nilles
"Drum-Workshop"
 

 
  Dortmund - Fritz-Henßler-Haus | Geschwister-Scholl-Straße 33-37 | 44135 Dortmund  
Atemberaubende Performances, Tipps & Tricks, Gear-Talk & mehr.
Wir freuen uns sehr Anika Nilles auf ihrer TAMA STAR Drums Tour bei uns in Dortmund präsentierten zu dürfen. Um der zu erwartenden Menschenmenge Herr zu werden, findet der Anika Nilles Workshop im Fritz-Henler-Haus in der Geschwister-Scholl-Straße 33 statt.
Der Drumming Shooting Star mit technischem Können auf höchstem Niveau und purem Groove Anika Nilles versetzt die internationale Drummer-Community in Hören und Staunen kein Wunder, dass sie zu den meist gebuchten Clinicans der Welt gehört!
Im September 2017 präsentiert TAMA Drums einen von vier Workshops mit Anika bei uns in Dortmund. Neben den atemberaubenden Performances, Tipps & Tricks als auch dem informativen Gear-Talk stellt Anika ihr neues STAR Bubinga Set vor. Absoluter Pflichttermin für SchlagzeugerInnen!
Tickets gibt es bei uns bei Just Music und an der Abendkasse.
Veranstalter: Just Music

http://blog.justmusic.de/event/dortmund-anika-nilles-clinic-tour/
  home
© 2013 Fritz-Henßler-Haus - Das Zentrum für Kinder und Jugendkultur