Startseite    |    Impressum
Home > Veranstaltungen
 

Freitag, 19.Mai 2017 AUSVERKAUFT!!!
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 26,00 € (zzgl. Geb.) VVK / 30,00 € AK
Jürgen von der Lippe liest
“Der König der Tiere"
 
  Dortmund - Fritz-Henßler-Haus | Geschwister-Scholl-Straße 33-37 | 44135 Dortmund  
Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert.
„Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch
meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“
Jürgen von der Lippe

www.juergenvonderlippe.de
  home
© 2013 Fritz-Henßler-Haus - Das Zentrum für Kinder und Jugendkultur